MyParfum wird nicht einzigartig, dass ware sie schon immer. Jedoch ändert sich wiedermals der Name des Unternehmen und dieses mal auch die Corporate Identity.

UNIQUE aka Myparfum

Grund für diesen Schritt war die kürzlich erfolgte Internationalisierung. Das individuelles Parfum von UNIQUE ist ab sofort in fünf Ländern erhältlich. Neben den Deutschland und Österreich versucht sich das Berliner Unternehmen jetzt auch auf den Märkten Frankreich, England und den USA.

UNIQUE Logo

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: „Mit dem Launch der Marke UNIQUE baut das Unternehmen auf die durch Presse und TV bekannt gewordene Marke MyParfum auf. Dabei werden sowohl Vertriebskonzept als auch Produktsortiment vollkommen neu erfunden. Für das Konzept vom individuellen Parfum wurde das Unternehmen unter anderen mit dem Global Innovation Award, Service Innovationspreis und Querdenker Innovationspreis ausgezeichnet. Mehr als 130.000 individuelle Kreationen hat die Manufaktur bereits im Berliner Parfumlabor gefertigt – jedes davon ein Unikat.“

Ein individuelles Parfum von UNIQUE ist ab 69,90€ für 50ml Eau de Parfum im persönlichen Flakon erhältlich. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage. MyParfum UNIQUE bietet als einer der wenigen Anbieter für personalisierte Produkte eine vollständige Geld-zurück-Garantie an.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.