Der ein oder andere Besucher wird es schon entdeckt haben, am vergangenem Samstag ist still und leise ein neuer Bereich auf egoo online gegangen. Neben dem Magazin und dem Shop-Verzeichnis, gibt es nun auch einen Geschenke-Finder.

Ursprünglich war kein eigener Geschenke-Bereich auf egoo angedacht. Die vergangenen Jahren habe jedoch gezeigt, dass ein Großteil der Leser nicht nur auf der Suche nach personalisierbaren Produkte ist, um die eigene Individualität nach außen zu tragen, sondern oft auch, um die Personalisierung für ein persönliches Geschenk zu nutzen.

Bisher konnten natürlich auch schon über das Shop-Verzeichnis nach passenden Geschenken gesucht werden, der neue Geschenke-Finder macht dieses aber nun deutlich komfortabler und geht speziell auf die Eigenheiten personalisierbarer Geschenke ein. So kann unter anderem gewählt werden, ob das zu personalisierende Geschenk ein Option für ein Foto bieten soll oder wie lange die Liefer- & Produktionszeit maximal betragen darf.

Die Arbeiten am neuen Geschenk-Finder sind zum größten Teil abgeschlossen, dennoch kann es an der ein oder anderen Stelle noch zu Fehlern kommen. Feedback in Form von Kritik & Verbesserungsvorschlägen ist gerne willkommen!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.