T-Shirt-Drucker Spreadshirt hat sein Schriften-Angebote deutlich erweitert. Zu den bisherigen 30 Standart-Schriften, gesellen sich nun noch zahlreiche Spezialschriften im ausgefallenen Design.

„Lass Deine Worte wirken“, heißt es bei Spreadshirt. Unter diesem Motto wurden nun neue außergewöhnliche Spezial-Schriften zur Verfügung gestellt, mit denen die individuelle Gestaltung
von T-Shirts (und natürlich auch allen anderen Produkten) noch einfacher und vor allem einzigartiger werden soll. Ein kurzer Blick auf die neuen Schriftarten zeigt schnell, hier geht es nicht um saubere Typographie sondern um ausgefallene Designelemente.

Die neuen Spezialschriften finden sich im Konfigurator als zusätzlicher Tab im Text-Widget. Das neue Angebot umfasst insgesamt 33 verschiedene Schriften. Damit lassen sich nun speziell bei kurzen Texten sehr schöne grafische Effekte erzielen ohne dass man ein Grafikprogramm bemühen muss. Um euch einen schnellen Eindruck der neuen Schriften zu geben, habe ich mir die Mühe gemacht, zu jeder Schriftart ein Beispiel zu erstellen. Schicke Dinger bei oder?

Cool Ice
cool-ice

Liquid Paint
liquid-paint

Animal
animal

Medieval
medieval

Hearts
hearts

Hairy
hairy

Screws
screws

Bones
bones

Wood
wood

Stone
stone

Donuts
donuts

Flowers
flowers

Sadomaso
sadomaso

Jewelry
jewelry

Monsterking
monsterking

Leaf
leaf

Love
love

Tesla
tesla

Aqua
aqua

Monsters
monsters

Teddy
teddy

Fun
fun

Emerald
emerald

Carbon V2
carbonv2

Tattoo
tattoo

Fire
fire

Zombie
zombie

Christmas
christmas

Keyboard
keyboard

Tasty
tasty

Carbon
carbon

Inferno
inferno

Beer
beer

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.