Bereits seit Anfang 2008 vertreibt Pearlfection als einer der Ersten, individuell gestaltbaren Schmuck online. Nun hat der Münchner Schmuck-Händler seinen Online-Shop komplett neu gestaltet.

Von den Farben, über die Navigation bis hin zur Produktpräsentation wurde alles überarbeitet. Und es hat sich gelohnt, der neue Online-Shop von Pearlfection präsentiert sich deutlich moderner und vor allem eleganter.

Auch das Logo des Unternehmens wurde passend zum neuen Design der Seite farblich angepasst.

Die neue Startseite:

Neben der grafischen Neugestaltung wurde aber auch das Herzstück, nämlich der Konfigurator (Schmuck-Designer) komplett neu aufgesetzt. Und genau hier zeigt sich der wirkliche Sprung gegenüber dem vorherigen Design.

Der neue Schmuck-Designer ist deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler zu bedienen. Zudem können eine große Auswahl an Anhängern jetzt direkt im Designer graviert werden. Sogar inklusive Live-Vorschau des Anhängers an der Kette.

Rundum ein gelungenes Redesign!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.