Mit den Disney-Büchern von Personalgifts spielen Kinder die Hauptrolle in ihren Lieblingsgeschichten. Egal ob bei Cars, der König der Löwen, Schneewittchen und Winnie Puuh.

Noch immer sind die liebevollen und witzigen Geschichten und Charaktere von Disney bei Kindern hoch im Kurs. Das macht Produkte mit den bekannten Disney-Stars zu idealen Geschenken. Vor allem wenn das Geschenk individuell mit dem Namen des Kindes personalisiert ist.

Die personalisierten Disney-Bücher von Personalgifts.de werden, wie auch schon die zuletzt vorgestellten Motivtorten bekannter Disney-Stars, mit dem Namen des Kindes personalisiert. Zudem schlüpfen die Kleinen in die Hauptrolle der jeweiligen Geschichte.

Personalisiertes Kinderbuch mit Cars

Das ursprüngliche niederländische Unternehmen Personalgifts ist seit Oktober 2012 in Deutschland und vertreibt die vier erfolgreichsten Disneybüchern – Cars, der König der Löwen, Schneewittchen und Winnie Puuh — hierzulande exklusiv. Das Buch zu personalisieren und das Kind in die Geschichte mit einzubeziehen macht es zu einem einzigartigen und ganz individuellem Geschenk.

Die Softcover-Bücher sind 14 cm x 14 cm groß und erzählen die Geschichte von Cars, der König der Löwen, Schneewittchen und Winnie Puuh auf jeweils 28 Seiten. Der Name des Kindes steht auf dem Umschlag und in der Geschichte. Zudem kann ein Foto des Kindes auf der ersten Seite des Buches und auf der hintere Seite des Umschlags abgebildet werden.

Die Personalisierung erfolgt ganz einfach über ein einfaches Formular mit wenigen Schritte in denen Vor- und Nachnahme des Kindes und eine Widmung eingegeben werden kann. Abschließend kann auf Wunsch zudem ein Foto des Kindes hochgeladen werden.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

  1. Julia Heinze

    Hallo ! Habe meinen beiden Töchter 2 Bücher von Personalgifts.de bestellt! Einfach super spannend! Auch der Service war toll, meine Bücher waren innerhalb von 5 Tagen nach meiner Bestellung im Briefkasten… und die Mädels sind happy :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.