PersonalNOVEL bringt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in einem personalisiertem Roman doch noch ins Finale. Gewinne einen personalisierten Roman oder eine Flasche Champagner mit individuellem Etikett.

Auch wenn unsere Damen am vergangenen Samstag aus der Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden sind, der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt. In einem personalisierten Roman von PersonalNOVEL könnt ihr Deutschland nämlich doch noch zum Sieg führen!

Der exklusive Roman „Sommermärchen mit Nebenwirkung“ führt eine junge Fußballspielerin durch den Unfall einer Mit-Spielerin in die Nationalmannschaft. Das Abenteuer beginnt und schickt die Heldin in ein Wechselbad der Gefühle. Bis schließlich das Finale der Weltmeisterschaft erreicht wird.

Und genau diese Hauptrolle könnt ihr oder eure Freundin einnehmen. Neben den Eigenschaften der Hauptrolle (Name, Haarfarbe, Augenfarbe, Ort), können auch die Namen der Mit-Spielerinnen und die Nationalität der gegnerischen Mannschaften bestimmt werden.

Preise

1. Preis: Ein personalisierbarer (Fußball-)Roman von PersonalNOVEL inkl. der Umschlagvariante „Foto & Beschriftung“ und Premiumversand innerhalb Deutschlands.

2. Preis: Eine personalisierbare Flasche Champagner von PersonalNOVEL bzw. eine personalisierbare Flasche Wein inkl. Etikettengestaltung „Foto & Beschriftung“ und Premiumversand innerhalb Deutschlands.

Teilnahme

Eure Meinung zählt! Um an der Verlosung der Preise teilzunehmen, braucht ihr einfach nur einige wenige Fragen zum Thema Geschenkekauf beantworten. Die oben genannten Preise werden dann am Ende des Gewinnspiels unter allen Teilnehmern verlost.

Auf der Facebook-Seite von PersonalNOVEL findet ihr einen Link zu einer Umfrage. Das Gewinnspiel läuft 10 Tage, d.h. bis einschließlich Freitag den 22.7.2011.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.