Die eigene Stimme als Portrait! Mit ArtYourVoice werden besondere Worte zu einer einzigartigen Wanddekoration. Als Poster oder Leinwand.

Es sind Ideen wie diese, die den Bereich der personalisierten Produkte so spannend machen. Vor einigen Wochen hatte ich bereits am Beispiel der wirklich einmaligen Familien-Portraits von HELIX kids gezeigt, dass abseits der beliebten Foto-Leinwänden, viel Raum für außergewöhnlichere Poster und Leinwände ist.

Mit dem Produkt ArtYourVoice vom Online-Händler ArtYourFace, gibt es nun eine weitere faszinierende Variante zu bestaunen. Der bisher auf Pop Art Kunstwerke spezialisierte Online-Shop, hat sein Sortiment vor kurzem um individuelle Portraits der eigenen Stimme erweitert. Wie auch schon bei den Mitte diesen Jahres vorgestellten „stimmigen“ Trauringen, wird ein Oszillogramm beliebiger Worte auf Poster oder Leinwand gedruckt.

Die erste Worte als Wandbild

Mit ArtYourVoice bieten wir dir eine einzigartige und fantastische völlig neue Möglichkeit, deine Stimme sichtbar zu machen und Worte für die Ewigkeit zu erhalten, auch wenn der Klang schon längst vorbei ist“, heißt es ganz romantisch auf der ArtYourVoice-Produktseite.

Und in der Tat ist die Phonetik jedes Menschen einzigartig. Wenn also zehn verschiedene Menschen den Satz „Ich liebe dich“ in das Aufnahmemikrofon sprechen, sind die grafischen Aufzeichnungen der Schallwellen zehnmal unterschiedlich und niemals vollkommen gleich. Eine ideale Ausgangslage für ein ganz persönliches Motiv.

Bei aller Begeisterung, das Angebot verschenkt großes Potenzial! Bei der Bestellung können die gewünschten Worte lediglich über einen Audio-Rekorder auf der Seite aufgenommen werden. Die Möglichkeit bereits aufgenommene Worte als fertige Audiodatei hochzuladen sucht man vergeblich.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.