egooMagazinPosterjack stellt in Deutschland und Österreich seinen Service ein

Posterjack stellt in Deutschland und Österreich seinen Service ein

Posterjack und posterXXL

Seit der Übernahme von posterXXL durch die Photobox Gruppe im Juli letzten Jahres gehören Posterjack und posterXXL zur gleichen Unternehmensgruppe. Und sogar noch einige andere Brands aus dem Onlineprint-Geschäft. Neben posterXXL und Posterjack, hat die PhotoBox-Gruppe in den letzten Jahren bereits Hoffmann und Sticky9 gekauft. Nun wurden die vielen Marken scheinbar etwas viel.

In einem Newsletter von Posterjack wurden Bestandskunden heute (31.03.) informiert, dass Posterjack und posterXXL zusammengehören. Versucht man aktuell auf die Seite von Posterjack zu gehen, wird man direkt auf posterXXL weitergeleitet. Genauere Informationen in Form einer Pressemitteilung von posterXXL oder der Photobox Gruppe nicht.

Zumindest aber in den FAQs, die in der Mail verlinkt sind, klärt posterXXL die bisherigen Kunden ein wenig auf. Auf die Frage „Was bedeutet “posterjack und posterXXL gehören zusammen“?“ heißt es: posterjack & posterXXL gehören zur PhotoBox-Gruppe. posterjack stellt in Deutschland und Österreich seinen Service ein. In Zukunft können Sie als Kunde auf das Portfolio von posterXXL zurückgreifen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, viele neue Produkte zu entdecken und sich auch weiterhin auf unsere Serviceleistungen verlassen zu können.

Ein nachvollziehbarer, und aus meiner Sicht längst überfälliger, Schritt. Die vielen Anbieter unterscheiden sich kaum noch, zudem ist es mit gebündelter Stärke sicher leichter Platzhirsch CEWE anzugreifen.

Aktuelle Topseller bei posterXXL

posterXXL Topseller

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



2 Responses

  1. Erika P.

    sehr interessanter Artikel! danke. Wird denn dann Photobox.de bald auch zu Posterxxl gehören und seinen Service in Deutschland einstellen?

    Antworten
  2. Guido

    Sehr doof. PosterJack hatte eine Schweizer Niederlassung, diese wird den Betrieb nun ebenfalls einstellen. PosterXXL andererseits liefert nicht in die Schweiz. Danke schön.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.