Fotobücher schnell und einfach online erstellen. Nicht mehr und nicht weniger bieten die RuckZuck-Fotobücher von Fotokasten.

Wer selbst schon mal ein Fotobuch gestaltet hat, weiß wie zeitfüllend der Gestaltungsprozess sein kann. Durch die zahlreichen Optionen können Stunden damit verbraucht werden, das eigene Fotobuch bis ins letzte Detail zu gestalten. In vielen Fällen ist das auch so gewünscht. Manchmal jedoch möchte man einfach nur schnell und komfortabel ein Fotobuch als Geschenk oder kleines Andenken erstellen.

Genau für diesen Zweck eignet sich die kleinen RuckZuck-Fotobücher von Fotokasten. Die beiden kleinen Fotobücher können ohne vorherigen Download einer Software und ohne viel Gestaltungsaufwand schnell und einfach online erstellt werden.

RuckZuck Fotobuch von Fotokasten - Design "Colors"

Für das Erstellen eines RuckZuck-Fotobuchs braucht es nur wenige Minuten. Einfach die gewünschten Fotos hochladen und Design wählen. Die Fotobuch-Designer erstellt die benötigten Seiten und platziert dann alle Fotos automatisch im Fotobuch. Falls doch etwas nicht ganz wie gewünscht aussieht, kann man die Fotos anschließen noch manuell umsortieren oder in der Größe ändern.

Erhältlich sind die RuckZuck-Fotobücher in den Formaten 15×10 cm und 19×13 cm. Gedruckt wird auf echtem Fuji Crystal Foto-Papier mit matter Oberfläche.

RuckZuck-Fotobücher

Selbstverständlich bietet ein solches, schnell erstelltes Fotobuch, nicht die Freiheit die man beispielsweise von der CEWE Fotobuch-Software gewohnt ist. Dennoch ist das Ergebnis wirklich schön und vor allem sehr schnell und unkompliziert erreicht.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.