Sechs Jahre mymuesli: Die Story aus Sicht der Müsli-Jungs. Ein Video der Gründer fasst die Erfahrungen und Entwicklungen der letzten Jahre zusammen.

Der Vorreiter für Customized Food in Deutschland feierte in diesen Tagen sein sechs jähriges Bestehen. Am 30. April 2007 ging das Projekt mymuesli online: Zum ersten Mal konnte man sich sein eigenes Bio-Müsli online zusammenstellen.

In einem knapp acht minütigen Video erzählen die drei Gründer, Hubertus, Philipp und Max, nun wie es zu der Idee zu mymuesli kam, von den ersten Wochen als junges StartUp, wie sich ihr Startup über die letzten Jahre weiterentwickelt hat und welche enorme Erleichterung die eigens entwickelte Müsli-Abfüllmaschine brachte.

Müsli selbst mixen

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.