Shirtinator hat einen neuen Freistellungsservice gestartet. Ab sofort können damit auf Wunsch Hintergründe auf Deinen Fotos und Bildern entfernt werden.

Einer schöner Dienst den Shirtinator da jetzt anbietet. Für nur 5 Euro Aufpreis entfernt das Grafik-Team händisch den Hintergrund auf Fotos und stellt damit das eigentliche Motiv frei. Der Service kann sowohl für alle T-Shirts als auch für die zahlreichen Fotogeschenke genutzt werden. Ideal wenn man zwar ein schönes Foto mit dem Wunschmotiv hat, der Hintergrund aber eher bescheiden ist.

Shirtinator Bilderservice

Um die Option in Anspruch zu nehmen, muss nach dem das eigene Foto hochgeladen wurde, einfach nur die Option „Hintergrund entfernen“ ausgewählt werden. Nachdem man bestellt und bezahlt hat, entfernt das Grafik-Team wie gewünscht vor dem Druck den Hintergrund.

Tipp: Zur Einführung des Service erhältst du bis zum 29.09.2013 5 € Rabatt auf deine Bestellung ab einem Bestellwert von 25 € mit dem Code PIMP1309.

Einen ähnlichen Service bietet seit Mitte 2011 auch Spreadshirt. Hier geht man jedoch noch einen Schritt weiter. Der Spreadshirt Grafikservice stellt das gewünschte Motiv nicht nur frei, sondern zaubert aus einfachen Pixelgrafiken sogar druckfertige Vektorgrafiken. Und das hat durchaus seine Vorteile. Im Gegensatz zu Pixelgrafiken können Vektorgrafiken nämlich im Plottdruck (Flex und Flock) auf das T-Shirt transferiert werden. Dadurch ist das Motiv deutlich brillanter und übersteht viele viele Waschvorgänge ohne an Qualität zu verlieren. Allerdings ist dieser Service mit knapp 15 Euro auch etwas teurer.

Beispiel

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.