LOOXIS
LOOXIS Online-Shop
  • Ab ca. 22.90 €
  • Ø 5 Tage

LOOXIS bringt dein Foto mit dem 3D Laser Foto in eine neue Dimension.

Hier kannst du dein Foto in ein Kristallglas lasern lassen. Die Personen, Tiere oder Fahrzeuge werden händich in ein 3D-Objekt gewandelt und anschließend in das innnere des Glasquaders gelasert. Auf Wunsch kann das Bild mit einem passenden Sockel beleuchtet werden. Ideal als außergewöhnliches Geschenk, dreidimensionale Erinnerung oder einmaliger Blickfang.

LOOXIS, gegründet 2003, gilt als Erfinder dieser Technologie und bietet die 3D-Fotokristalle bereits seit 1998 (Damals noch unter dem Namen Vitro Laser GmbH) an. Anfang 2012 hat man dann begonnen, dass Sortiment langsam um weitere Fotogeschenke zu erweitern. Anfangs mit individuellen Popart-Gemälden und Mitte 2012 kam eine Sachertorte mit eigenem Foto.