Mit dem „Label Designer“ von Faible for Label lässt sich Silberschmuck mit individuellem Weißblech personalisieren.

Das Angebot an individuellem Schmuck ist groß. Dabei ist vor allem aber die Auswahl der verschiedenen Lösungen beeindruckend. So hat sich beispielsweise Pearlfection auf Gravuren spezialisiert, Chamilia auf individuelle Schmuckstücke mit Beads und Charms und 21Diamonds wiederum auf individualisierbaren Echtschmuck. Mit „Faible for Label“ gibt es jetzt noch eine weitere Spielart: Silberschmuck mit wechselbaren Labels.

Individueller Silberschmuck

Das Angebot der Goldschmiedin Carola Bauer und dem Schmuckdesigner Dietmar Sebastian ist nicht neu. Schon seit einigen Jahren bietet das Unternehmen aus Osnabrück Schmuck mit eigenen Designs an. Neu dagegen ist der dazugehörige Online-Shop. Seit dem Relaunch ist es nun auch möglich alle Schmuckstücke online selbst zu gestalten.

label-designerDer „Label-Designer“ von „Faible for Label“

Wie das ganze funktioniert und was das ganze soll zeigt das Unternehmen auch in einem schönen Video.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.