Spreadshirt unter den beliebtesten Start-Ups

Laut einer Studie von ethority gehört Spreadshirt zu einem der beliebtesten Start-Ups im deutschen Web 2.0.

Start-Ups Top und Flop

Der ethority Startup Monitor 2009 I untersuchte im Zeitraum von Februar bis März 2009 rund 50.000 Meinungsäußerungen von Usern zu deutschen Startups in deutschsprachigen Weblogs und Foren.

Herzlichen Glückwunsch, Spreadshirt!

· · · · ·

Spreadshirt unter den beliebtesten Start-Ups Spreadshirt unter den beliebtesten Start-Ups
http://egoo.de/spreadshirt-unter-den-beliebtesten-start-ups.html

Geschrieben von Heiko [egoo.de] am 23. März 2009. Kategorisiert unter Gemischtes mit den Stichworten , , .



Themenrelevante Artikel


Gefallen bekunden & Freunden empfehlen

Auch jede Meinung ist individuell. Hinterlasse ein Kommentar auf dieser Seite und sag was du dazu denkst. Gerne kannst du den Artikel auch über Twitter weiterempfehlen oder dein mit deinen Freunden bei Facebook teilen.

Deine Meinung

Kommentare

  • Reply to this comment Dirk
    Dirk

    Ich finde es erstaunlich, dass mit Spreadshirt nur ein Mass Custumizer von nicht virtuellen Produkten in der Liste vertreten ist, wahrscheinlich sind die anderen im Vergleich noch zu kurz am Markt.

  • Reply to this comment Heiko [egoo.de]
    Heiko [egoo.de]

    Hi Dirk, ist in der Tat auffällig. Allerdings muss man auch sehen, dass viele der großen, erfolgreichen Mass Customization Anbieter nicht-digitaler Güter wie z.B. NIKEiD oder MyM&M’s halt keine Start-Ups im klassischen Sinne sind und daher nicht mit einbezogen werden.

    Wie du ausserdem richtig festgestellt hast, sind viele der Anbieter halt noch bei weitem nicht solange am Markt wie Spreadhirt. Ich bin mir sicher die nächsten Jahre wird sich das Bild / die Grafik merklich ändern.

  • Reply to this comment Dirk
    Dirk

    Nike, M&M meinte ich auch nicht, eher die Chocolatiers dieser Zunft oder Kartenspielproduzenten, auch jimdo fehlt.
    Das studivz hier im Minusbereich auftaucht find ich dagegen nicht verwunderlich…

Trackbacks


Bisher sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentar schreiben:


ThemenWolke
LeserEmpfehlungen
20% auf Fotoprodukte