article placeholder

carglam: Autofolien selbst gestalten

Neues Online-Unternehmen revolutioniert den Street-Style. Mit diesem Satz stellte sich das neu gestartete Unternehmen carglam aus Aachen vor. Eine Revolution ist es nicht, aber ein logischer Schritt. Schon l...
article placeholder

Design-Folie für eBook-Reader

Überall ist überwiegend die Rede von Design-Folien für das Smartphone und den Laptop. Doch die Auswahl an Produkten ist mittlerweile deutlich breiter. So gibt es die passgenauen Folien auch für Kaffeemaschinen,...
article placeholder

DeinDesign übernimmt 123Skins

Eine Nachricht die völlig an mir vorbei gegangen ist, aber möglicherweise auch an anderen. Daher gibt es die Übernahme-Neuigkeit an dieser Stelle mit 2 Wochen Verspätung. Bisher gab es nur wenige Akquisitionen ...
article placeholder

Kaffeemaschinen individuell gestalten

Ob Tassimo, Nespresso, oder Senseo. Kaffee- und Pad-Maschinen gibt es in der verschiedensten Ausführungen und Farben. Leider aber immer noch nicht individuell gestaltet. Folien-Spezialist DeinDesign schafft Abh...
article placeholder

Aufkleber selbst gestalten

Die Suche zeigt, dass die Leser vermehrt Aufkleber selber gestalten wollen. Ein Produkt das bisher völlig unter dem Radar lief. Aber auch im amerikanischen Ableger von egoo gehört der Artikel „Create Your Own L...
article placeholder

Eigene Design-Folie mit 123Skins erstellen

Über 123Skins, einem jungen Berliner Unternehmen für individuelle Geräte-Folien, wurde auf egoo schon das ein oder andere Mal berichtet. Im August letzten Jahres stand das Unternehmen kurz vor der Insolvenz, wu...
article placeholder

DesignSkins Kundengalerie

Nun sind es nur noch vier Tage bis Heiligabend und damit auch bis zu den vielen Geschenken. Wie in jedem Jahr dürften auch dieses mal technische Geräte, wie z.B. MP3-Player und Handys, einen Großteil der Gesche...
article placeholder

DesignSkins DIN A1-DIN A6

Der Titel dieses Beitrags klingt, zugegebener maßen, erst einmal unspektakulär. Doch so langweilig es auf den ersten auch Blick auch erscheinen mag, ist es nicht. Den durch die neu eingeführten frei gestaltbare...
article placeholder

DeinDesign bei Venture TV

Ein interessantes Interview mit dem Geschäftsführer Kyan Noack von DeinDesign. Danke an Venture TV. Im Interview gibt Kyan einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von DeinDesign, sowie Infos zu den Pläne und Ide...
article placeholder

123Skins im Test — Teil 1

"Probieren geht über studieren", so sagt der Volksmund. Und wo er Recht hat, hat er Recht. Daher wird es mal wieder Zeit einen der vielen Anbieter genauer unter die Lupe zu nehmen und einem ausführlichen Testbe...
article placeholder

Individuelle Ordnerrücken

Fantastisch! Nicht nur das das DeinDesign die Auswahl an technischen Geräten wie Handy's, Notebooks und MP3-Player ständig erweitert, auch komplett andere Produktgruppen halten Einzug in das Portfolio. Neben...
1000Gerate2

Mehr als 1000 Skins…

Diese magische Marke haben in diesen Tagen die Jungs von 123Skins erreicht. D.h. mehr als 1000 Geräte sind vermessen und können mit einer passgenauen individuellen Design-Folie versehen werden. Und alle ...
Bild 1

Design-Folien im Härtetest #3

Nachdem die Jungs von 123Skins ihre Folien als Härtetest einmal quer über den Kudamm gezogen haben und auch ein Elfmeterschießen damit veranstaltet haben, ist nun Teil 3 des Härtetests an der Reihe. Diesmal wir...
3703863586_b5cca4528d

Design-Folien / Skins Inspiration

Design-Folien erleben gerade ihren ersten heißen Sommer. Niemals zuvor wurde soviel über die gut aussehenden und praktischen Skins gesprochen wie in diesem Jahr. Daher haben wir uns mal ein wenig umgesehen u...