canimix

canimix mit individuellem Trockenfutter erfolglos

canimix musste schließen. Zwei Jahre lang hatte das Hamburger Unternehmen individuelles Trockenfutter für Hunde und Katzen angeboten. Zum Jahreswechsel wurden nun die Pforten geschlossen. Schade. Nach dem de...
article placeholder

Wildsterne – Bedarfswertfutter für Hunde

Was bisher nur über Tierärzte oder Tierernährungsberater zu bekommen war, können Hundebesitzer jetzt einfach online bestellen: ein Futter, das speziell auf die ernährungsphysiologischen Ansprüche jedes einzelne...
article placeholder

Ende für MyPetFood

Der erst im August diesen Jahres gestartete Customizer MyPetFood stellt den Betrieb ein. Die Abmahnung eines Mitbewerbers sei der Grund. Es mussten schon über einige Schließungen im Mass Customization beri...
article placeholder

Individuelle Mode für Hunde

Ende letzten Jahres sind wir schon mal auf den Hund gekommen und haben über zwei Anbieter für personalisierte Produkte die sich an Hunde respektive deren Besitzer richten informiert. Neben individuellem Hundefu...
article placeholder

Auf den Hund gekommen…

...ist auch der Bereich der personalisierbaren Produkte. Nicht nur für uns Menschen werden immer mehr individuelle Produkte angeboten. Auch der Hund darf sich auf ein wachsendes Angebot individueller Produkte f...