gender

Geschlechterspezifische Unterschiede im Mass Customization

Der geschätzte Kollege Dominik Walcher hat in diesen Tagen wieder eine neue spannende Studio zu Mass Customization veröffentlicht. Neben ihm waren dieses mal auch der Anthropologe Michael Leube und Combeenation...
article placeholder

Generation Y im Mass Customization

Immer wieder wird davon gesprochen, dass die Generation Y sich besonders als Zielgruppe für Mass Customization eignet. Die Studie "Acceptance of Online Mass Customization by Generation Y - An Empirical Study am...
article placeholder

Studie: Nutzer wollen Produkte mitentwickeln

Zwar stand die nachfolgend zitierte Studie nicht in direktem Zusammenhang mit Mass Customization , aber dennoch zeigt das Ergebnis klar, wohin die Reise beim Online-Shopping geht. Immer mehr Kunden wollen auf I...
article placeholder

Spreadshirt unter den beliebtesten Start-Ups

Laut einer Studie von ethority gehört Spreadshirt zu einem der beliebtesten Start-Ups im deutschen Web 2.0. Der ethority Startup Monitor 2009 I untersuchte im Zeitraum von Februar bis März 2009 rund 50.0...