ellapaul

Die Höhle des Löwen: Ella & Paul scheitert

Mit Ella & Paul wurde nach Twinkle Kid und my lovesong gestern Abend bereits das dritte Produkt aus dem Mass Customization Umfeld in der Höhle des Löwen vorgestellt. Erstmals jedoch erfolglos. Nach Twink...
twinkle-kid-vox

Twinkle Kid in der „Höhle des Löwen“

Mit Twinkle Kid wagte sich am Dienstag-Abend dass erste Mass Customization Unternehmen in die „Die Höhle des Löwen“ um Kapital und Know-How für das einzigartige Produkt zu gewinnen. In der Casting-Show für U...
article placeholder

MyParfum TV-Spot + Making-Of

„Ein Start-Up wird erwachsen“, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung von MyParfum. Und in der Tat hat sich bei MyParfum in den letzten vier Jahren viel getan. Zum 4. Geburtstag des Unternehmens hat man sic...
purmeo-tv-spot

Erster Purmeo TV-Spot

Purmeo startet mit erster Werbung im Fernsehen. Der TV-Spot läuft in Österreich auf Pro7, Sat1 und Kabel 1. Das hat ja nicht lange gedauert. Ende Februar ist Purmeo gestartet. Mit individuell abgestimmten Vi...
article placeholder

Spreadshirt TV-Spot 2012

Pünktlich zu den Sommermonaten startet Spreadshirt eine europaweite TV-Kampagne. Der kurze Spot, der sogar während der EM-Berichterstattung zu sehen sein wird, sorgt schon jetzt für geteilte Meinungen. Hierz...
article placeholder

Personalisierte Programmzeitschrift

Mit Tweek, einer kostenlosen App für das iPad, sollen TV- und Film-interessierte ab sofort persönliche Empfehlungen für das aktuelle Programm erhalten. Gegründet wurde die persönliche Programmzeitschri...
article placeholder

Philipp Lahm wirbt für das CEWE Fotobuch

Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist zukünftig Markenbotschafter von Europas größtem Foto-Dienstleister CEWE. Ab dem 14. November 2011 werden die Werbespots für das CEWE FOTOBUCH mit Philipp...
article placeholder

MyParfuem bei Galileo

Am vergangenen Montag (7.11.) wurde das Berliner Start-Up MyParfuem in der Sendung Galileo auf Pro7 vorgestellt. Die Vorstellung von MyParfuem mit dem Aufhänger "erfolgreiche Geschäftsideen" ist für eine Sen...
article placeholder

Pearlfection Weihnachtswerbespot 2011

Pearlfection fokussiert sich seit dem Relaunch immer stärker auf Schmuck mit individueller Gravur. Das zeigt auch der neue, zum Weihnachtsgeschäft, produzierte TV-Werbung. Der Werbespot ist ab Montag (31.10....
ratgeber

n-tv Ratgeber: Individualisierte Produkte

Auch das deutsche Fernsehen wird immer öfters auf den Trend der personalisierten Produkte aufmerksam. Neben dem ZDF, der deutschen Welle und vielen anderen Sendern, hat nun auch n-tv ein kurzen Beitrag über Mas...
article placeholder

watchmi jetzt auch ohne PC

Auf der diesjährigen Anga Cable, der Fachmesse für Kabel, Satellit und Multimedia, präsentiert die Firma DiscVision mit der eviado one die erste Set-top-box für Kabelfernsehen, auf der die Personal TV-Lösung wa...
article placeholder

Deutsche Welle über Mass Customization

Das Thema Mass Customization hat es mal wieder ins Fernsehen geschafft. Diesmal berichtet der TV-Sender der deutschen Welle über den Trend der Personalisierung. Im Fokus der Reportage stehen die beiden Berliner...
article placeholder

Wunschmüsli vs. Wunschschokolade

Nicht zuletzt durch du im TV gelaufenen Werbespots dürften mymuesli (wunschmuesli.de) und chocri (wunschschokolade.de) die bekanntesten Anbieter aus der Bereich der individuellen Lebensmittel (Customized Food) ...