article placeholder

niiu ist zurück!

niiu ist zurück! Die personalisierte Tageszeitung wird zum 2. April 2013 wiederbelebt. Die Personalisierung bleibt, nur die Art der Auslieferung ändert sich. Über das Vorhaben von niiu wurde auf egoo schon 2...
article placeholder

BILD Titelseite als Geburtstagsgeschenk

Ja, auch die BILD mischt im Bereich der personalisierten Geschenke mit. Eine persönliche BILD Titelseite in Form eines Posters kann ab sofort als persönliches Geburtstagsgeschenk gestaltet und bestellt werden. ...
article placeholder

Twitter als persönliche Tageszeitung

Print ist tot. Eine These die man heutzutage immer wieder in verschiedenen quellen Lesen darf. Ganz so hart möchte ich es hier nicht formulieren. Eines aber steht fest: Die klassische Tageszeitung hat schwierig...
article placeholder

100 Tage niiu

Seit nun 100 Tagen können Individualisten aus Berlin sich ihre ganz persönliche Tageszeitung nach Hause liefern lassen. Zum Jubiläum gibt es nun ein spezielles Angebot für alle Interessenten. Für kurze Z...
article placeholder

niiu vs. PersonalNews

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen... Neben niiu, über die hier bereits berichtet wurde, steht mit PersonalNews seit wenigen Tagen ein weiterer Anbieter für individuelle Tageszeitungen zur ...
article placeholder

Titelhelden Relaunch

Der individuelle Zeitungskonfigurator der Deutschen Post hat ein Update erhalten. Die neue Version von TITELHELDEN soll es bedeutend leichter machen sich seine ganz individuelle Zeitung zu gestalten und zu best...
article placeholder

niiu legt los…

Eine individuelle Zeitung die der Nutzer selbst aus den Inhalten verschiedener bekannter Tageszeitungen zusammenstellen kann und Druckfrisch täglich nach Hause geliefert bekommt. Das ist das Ziel des Berliner S...
article placeholder

Echte individualisierte Zeitung

Vor einigen Wochen wurde an dieser Stelle bereits über die Möglichkeit berichtet, sich seine individuelle Zeitung im PDF-Format erstellen zu lassen. Der kostenlose Dienst „Tabbloid” von HP aggregiert gewünschte...
article placeholder

Tabbloid: Deine persönliche Zeitung

Zur Abwechslung berichten wir heute wieder aus der Welt der digitalen Produkte. Tabbloid nennt sich der Service und kommt vom Weltkonzern Hewlett-Packard. Es soll ja immer noch Leute geben, die keinen RSS-Re...
article placeholder

Deutsche Post sucht Titelhelden

Selbst verständlich freuen wir uns über jeden neuen Anbieter auf dem Markt für personalisierbare Produkte. Wenn das neue Angebot dann noch von einem größeren und etablierten deutschen Unternehmen kommt, ist die...