Der individuelle Zeitungskonfigurator der Deutschen Post hat ein Update erhalten. Die neue Version von TITELHELDEN soll es bedeutend leichter machen sich seine ganz individuelle Zeitung zu gestalten und zu bestellen.

Neben neuen Zeitungsvorlagen, wurde auch fleißig an der Bedienung des Konfigurators gearbeitet. So ist die Navigation deutlich logischer aufgebaut, die gesamte Bedienung intuitiver, die Seiten der Zeitung können nun flexibler verschoben werden und viele Elemente können per Drag & Drop bewegt werden.

Titelhelden Zeitungs-Konfigurator

Damit hat es die Deutsche Post wirklich geschafft ihren Kunden endlich ein zeitgemäßes Tool an die Hand zu geben. Alle kritisierten Punkte aus unserer Vorstellung im Dezember letzten Jahres sind behoben. Der Preis ist gleich am Anfang zu sehen ohne das eine Preisliste im PDF Format heruntergeladen werden muss. Das Fenster wird nicht mehr ohne Nachfrage auf Vollbild vergrößert und auch der Konfigurator ist nun deutlich moderner gestaltet und lässt sich jetzt wirklich intuitiv bedienen.

Individuelle Zeitung mit Titelhelden erstellen >>

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.