Mit Toasteroid haben wir den nächsten Kickstarter- und Personalisierungs-Wahnsinn. Das Team aus New York hat sich zur Aufgabe gemacht, einen Toaster zu entwickeln, der euer Frühstück mit individuellen Motiven versieht.

Absolut verrückt! Ein per App gesteuerter Toaster der beliebige Zeichnungen, Texte und sogar das aktuelle Wetter auf die Oberfläche eines Toasts rösten kann. Das Wunschbild kann entweder selbst in der dazugehörigen App gezeichnet werden oder auch aus anderen Quellen kommen. Beispielsweise das aktueller Wetter. Oder aber auch aus der Familie. So können andere Familienmitglieder ein Bild oder ein Text an den Toaster senden, der erst sichtbar wird sobald die Toasts fertig sind, nicht vorher in der App.

Aktuell (knapp einen Monat vor Funding-Ende) konnten bereits mehr als zwei Drittel der erforderlichen 150.000(!) Dollar auf Kickstarter eingesammelt werden. Ab 59 Dollar Unterstützung (zzgl. Versand) gibt es die Mini-Variante des Toasters, ab 79 Dollar die „große“ Version mit einem Schacht für zwei Toasts.

android-toaster

motiv-toaster

bild-toast

Eine wirklich wahnsinnige Idee. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche Art von Wahnsinn. ;)

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.