„Einmal auf dem Cover des Playboy erscheinen, in der Wohnung einer Original Playmate überall als Bild aufzutauchen oder seinen Namen für immer und ewig auf der Schulter der Traum-Playmate eintätowiert zu sehen: welcher Mann würde sich das nicht in seinen kühnsten Träumen wünschen.‟

Mit Bunnies@Home wird dieser Traum nun wahr. Mit dem kostenlosem Online-Konfigurator von Playboy kannst du ein personalisiertes Video mit zwei Original Playmates erstellen.

playboy-video

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Hervorragende Video-Qualität, hübsche Playboy-Bunnies und super Placements des persönlichen Namen und des Bildes. Schade nur, dass die generierten Videos nicht in andere Seiten eingebettet werden können.

[Danke, Bernd von BeerStickr für den heißen Tipp!]

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.