Neues Jahr, neues Design. Naja, fast. Auch wenn wir das neue Jahr noch nicht ganz erreicht haben, hat sich der individuelle Glückskeks-Macher wunschkeks in ein neues Gewand gehüllt.

Herzstück des neuen Shops ist ein innovativer Spruchzettel-Editor, mit dem kreative Kunden bequem ihre Wunschtexte eingeben und gestalten können. Aber auch der Rest der Seite ist deutlich anspruchsvoller gestaltet geworden. Der komplette Webauftritt wirkt nun deutlich professioneller und vertrauenswürdiger.

Altes Design wunschkeks wunschkeks-neu

Aber auch das Corporate-Design wurde vollständig überarbeitet und dem Selbstverständnis des Unternehmens angepasst. Denn: Liebeserklärungen und Heiratsanträge stehen bei wunschkeks hoch im Kurs. Aus diesem Grund zeigt das neue Logo zwei Herzen, die gemeinsam den Anfangsbuchstaben „W“ von wunschkeks bilden.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.