Erst vor kurzem konnte, mit meinewunschpraline.de, endlich über echte individuelle Pralinen berichtet werden. Jetzt zieht der bekannte Berliner Schokoversender chocri nach.

Das Angebot ähnelt stark dem von meinewunschpraline.de, ist aber eigenständig. Die Pralinenform, die Füllung, der Überzug und die Dekoration kann individuell bestimmt werden. Pro Kreation kommen vier Pralinen in die Schachtel bis insgesamt 24 Pralinen erreicht sind. Diese kommen dann für rund 27 € (je nach Zutaten) in einer personalisierten Schachtel zum Kunden.

Nach dem das Berliner Start-Up schon für sehr gute individuelle Schokolade bekannt ist, und zuletzt auch mit einem Eis nach Wunsch trumpfen konnte, folgen die individuellen Pralinen als konsequenter Schritt das Sortiment weiter auszubauen. Damit ist chocri ein fantastisches Beispiel, wie trotz anfänglicher Spezialisierung das Sortiment immer weiter ausgebaut werden kann. Wir dürfen gespannt sein, was als nächstes kommt.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.