Angel Cab
Angel Cab Online-Shop
  • Ab ca. 780 €
  • Ø 14 Tage
  • (1)

Kinderwagen selbst gestalten. Kombiniere Verdeck, Gestell und Korb nach deinen Vorstellungen mit dem Kinderwagen Konfigurator und erschaffe in wenigen Schritten deinen Traumkinderwagen.

    Angel Cab Bewertung und Erfahrungen

    Laura
    Kinderwagen U-Serie, Babytrage, Buggy Serie A, 2 Fußsäcke, Becherhalter Review von Laura
    22. January 2021

    Kinderwagen, Babytrage und Buggy sind wirklich super...kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Ebenso alle anderen Produkte. Service ist eher mäßig, wir mussten viel nachfragen und auch eine komplette Lieferung ist verschwunden, deswegen kann ich nichts zum Becherhalter sagen und zu meinen bestellten Weißwandrädern für den Buggy, ebenfalls nicht. Geld haben wir nie wieder gesehen, weil Angelcab der Meinung ist, wir hätten die Lieferung erhalten und sie würde wohl irgendwo rumliegen. Bei den saftigen Preisen echt unter aller Sau. Aber alles in allem empfehlenswert, wenn denn die Bestellungen wie angegeben pünktlich geliefert werden und die Bestellung dann auch alles enthält und Versprechungen eingehalten werden.

    Schreibe eine Bewertung zu Angel Cab

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.