Audena
Audena Online-Shop
  • Ab ca. 400 €
  • Ø 50 Tage
  • 08/2007
  • (1)

Audena steht für Möbel nach Maß, gefertigt aus Massivholz. Jedes Möbelstück wird individuell nach den eigenen Wünschen angefertigt und ist so ein qualitativ hochwertiges Unikat. Die bequeme Online-Konfiguration ermöglicht variable Größen und Ausstattungen von Betten, Tischen, Regalen, Stühlen, Hockern und Sitzbänken in den acht einheimischen Hölzern Ahorn, Akazie, Birke, Buche, Erle, Eiche, Nussbaum und Kirschbaum, die ökologisch weiterverarbeitet werden. Das Design ist klassisch, schlicht, elegant und orientiert sich am Bauhausstil.

    Audena Bewertung und Erfahrungen

    R von Rohr
    Labora Schreibtisch und 4 andere Teile Review von R von Rohr
    10. July 2020

    Nach freundlicher Auftragsannahme klappte garnichts mehr. Lieferzeit wurde bis zu 5 Monaten überschritten. 2 von 5 Teilen mussten nachgearbeitet werden. Auskünfte waren unverbindlich und an der Sache vorbei. Für eine für 30. Mai bestätigte Lieferung musste eine Nachfrist von 3 Wochen zum 10. Juli. gesetzt werden, die weder kommentiert noch eingehalten wurde. Da war wohl die Verkaufsabteilung in München pikiert.
    Fazit: Wenn der Kunde so wenig wert ist, wie mir bewiesen wurde, ist der Lieferant nicht wert, weiter am Marktzu bestehen

    Schreibe eine Bewertung zu Audena

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.