Converse
Converse
Converse Online-Shop
  • Ab ca. 110 €
  • Ø 10 Tage

Auch CONVERSE, der Erfinder der legendären All Star, bietet die Möglichkeit, die Schuhe online selbst zu gestalten. Im offiziellen Converse Online-Shop können sowohl die bekannten Chucks als auch zahlreiche andere Modelle individuell gestaltet werden.

Die Gestaltungsmöglichkeiten über den einfachen Konfigurator sind sehr vielfältig. Neben dem Hauptteil des Schuhs, können auch Zunge, Fersenstreifen, Futter, Schnürsenkel und sogar Ösen und Naht individuell gestaltet und kombiniert werden.

Converse wurde 1908 in den USA gegründet und wurde 2003 von Nike für rund 305 Millionen Dollar aufgekauft. Der beliebte Basketballschuh Converse All Star kam bereits 1923 auf den Markt und wurde bis heute über 600 Millionen mal verkauft. Ein Topseller der sich mit Converse Custom endlich auch komplett individuell gestalten lässt.

Besonderheiten

  • Empfehlung der Redaktion. Converse hebt sich durch die angebotenen Produkte, den Service oder die Preisgestaltung deutlich von den weiteren Marktteilnehmern ab.
  • Flexibler Konfigurator. Der Produkt-Konfigurator von Converse funktioniert auch auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets.

Schreibe eine Bewertung zu Converse

Deine Bewertung



Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.