Handycover24
Handycover24 Online-Shop
Dieser Anbieter hat sein Angebot leider eingestellt. Hier findest du Alternativen zu Handycover24.
  • Ab ca. 19.90 €
  • Ø 4 Tage
  • 05/2012
  • (1)

Handycover online selbst gestalten. Mit dem Tattoo­druck sogar "um die Kurve". Erhältlich für iPhone, Samsung, Blackberry und HTC.

Einfach das Smartphone mit einem Klick in das Cover legen und die Handyschale passt. Ohne Schrauben, kleben oder basteln. Die Handyschalen von Handycover24 sind richtige Hardcover, die besonders strapazierbar und ständig wechselbar sind. Egal wie oft und egal wo du bist, du kannst das Handycover abnehmen und ganz leicht wieder aufklicken.

    Handycover24 Bewertung und Erfahrungen

    Christian
    IPhone 5 Hülle Review von Christian
    24. July 2013

    Habe mir bereits 2 Handyhüllen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Von mir bekommt Handycover24 5Sterne ;D

    Schreibe eine Bewertung zu Handycover24

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.