Kleine Superhelden
Kleine Superhelden
Kleine Superhelden Online-Shop
  • Ab ca. 24.99 €
  • Ø 4 Tage
  • 03/2018

Jedes Kind wird zum Superhelden - Einzigartige, personalisierte Poster mit wundervollen Themenwelten selbst gestalten.

Jedes Kind will ein Superheld sein. Erstelle das schönste Poster für dein Kind und verleihe dem Kinderzimmer die persönliche Note mit ganz viel Heldenkraft. Kleine Superhelden bietet Poster in verschiedenen Themenwelten die durch Name (bis zu 12 Buchstaben), Geschlecht und Gestaltung des Superhelden individuell gestaltet werden kann. Es gibt eine Menge verschiedener Frisuren und Haarfarben. Auch die Augenfarbe und Haarfarbe kann angepasst werden.

Die fertigen Poster haben die Größe DIN A2, also 42,0 cm x 59,4 cm und werden auf hochwertigem 200g/m²-Papier gedruckt. Optional kann auch ein Bilderrahmen dazu bestellt werden.

Über "Kleine Superhelden":
Das Gründerpaar ist im Jahr 2017 Eltern eines Jungen geworden und waren stets bemüht eine individuelle und farbenfrohe Kinderzimmerdekoration zu wählen. Dabei stellten sie fest, dass es kein ausreichendes Angebot für personalisierte Elemente im Kontext Superhelden gab. So ist die Idee für die "Kleinen Superhelden" geboren, wodurch jedes Kind zum Superhelden wird. Die verschiedenen Motive verkörpern unterschiedliche Helden mir den dazugehörigen Superkräften. Das Ziel ist es, die Fantasie unserer Kleinen zu bewahren und Teil ihrer Welt zu sein.

    Schreibe eine Bewertung zu Kleine Superhelden

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.