meMARMELADE
meMARMELADE Online-Shop
  • Ab ca. 5 €
  • Ø 4 Tage
  • 04/2009

Ein Fruchtaufstrich nach Deinem Geschmack! Schon ab einem Glas aus über 60 Zutaten selber zusammenstellen!
Das Team von MeMarmelade bietet auf der Webseite die Möglichkeit aus über 60 Zutaten seine eigene Wunschmarmelade zusammen zustellen. Die Zutaten sind frisch und besonders ausgewählt! Nach der Auswahl der Fruchtbasis, kann nun jeder Marmeladen-Liebhaber aus Zutaten wie Chili, Ingwer, Orangenblüten oder auch grünem Pfeffer weitere Zutaten wählen. Abschließend kann der persönliche Mix mit verschiedenen Nüssen oder einem Schuss Rum o.ä. verfeinert werde. Zum Abschluss kann dann auch noch das Etikett mit bis zu 18 Zeichen personalisiert werden.

    Schreibe eine Bewertung zu meMARMELADE

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.