myschnalle
myschnalle Online-Shop
  • Ab ca. 22 €
  • Ø 4 Tage
  • 11/2009
  • (1)

Individuelle Gürtelschnallen online selbst gestalten. Du hast nicht nur die Möglichkeit das Motiv deiner eigenen Gürtelschnalle zu gestalten, sondern kannst auch bestimmen wie der Rahmen auszusehen hat. Du kannst aus 3 verschiedenen Farben wählen: silber gebürstet, schwarz oder glänzendes chrom.

Individualität ist gerade beim Styling das A und O. Wer möchte sich nicht von der grauen Masse abheben? Mit einer personalisierten Gürtelschnalle von mySchnalle ziehst du alle Blicke auf dich und bist im Besitz eines einzigartigen Accessoires.

    myschnalle Bewertung und Erfahrungen

    Antje Toth
    Gürtelschnalle Review von Antje Toth
    11. September 2019

    Finger weg von diesem shop! Schnalle bestellt, zeitgleich mail geschickt, dass die Farben umgedreht gedruckt werden sollen, wie ich dies mit dem gleichen Motiv dort schon mal bekommen habe. Deren Antwort, dass dies nicht möglich sei, landete bei meinen spams. Unmittelbar danach dann die Lieferbestätigung des falschen Produktes. Auf Rückfrage nach Kulanz arrogant und unverschämt reagiert. NIE WIEDER DORT BESTELLEN!!

    Schreibe eine Bewertung zu myschnalle

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.