Pickawood
Pickawood
Pickawood
Pickawood Online-Shop
  • (2)

Regale, Sidebaords und Tische nach Maß online selbst konfigurieren. Zur Auswahl stehen elf Massivholzarten in unterschiedlichen Ölungen, Multiplex bzw. Schichtholz, Spanplatte, mitteldichte Faserplatte beschichtet oder lackiert.

Allein hinter den 33 Tischmodellen verstecken sich durch Kombination von Holzarten, Ölungen, Tischbeinen, Tischkanten und Zusatzoptionen über eine Million mögliche Tischvarianten. Zudem können bei allen Möbeln individuelle Maße angegeben werden.

Pickawood liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bis in die eigenen vier Wände. Die Lieferung erfolgt über den 2-Mann-Handling Service von DHL und ist durch den TÜV-Nord geprüft und zertifiziert.

    Pickawood Bewertung und Erfahrungen

    Barbara Langkau
    Low Board Kommode Review von Barbara Langkau
    09. April 2018

    Bitte, meiden Sie diese Firma, wenn Sie Ihre Zeit und Geld schäzten.
    Wir Warten seit 7 Monaten (30 Wochen) auf die Lieferung. Die Kommunikation mit der Firma ist sehr zäh und das Servicepersonal unfreundlich. Erstmal hat sich Pickawood das Recht gegeben, etwas herrzustellen, was wir nicht bestellt haben (wichtige Veränderungen im Bauplan ohne Absprache), dann, nach der wochenlangen Erklärung haben Sie ihren Fehler verstanden, korrigiert ...... und uns beschädigte Teile 4 Monate nach der Bestellung geliefert ! Die Erseztung verzieht sich seit Mitte Dezember. Aktuell, Mitte April, immer noch keine Antwort auf die Frage, wann 6 gebrochene Teile geliefert werden !!!!!!
    Unser Wohnzimmer ist seit 7 Monaten unbenutzbar wegen den Möbelteilen, die man nicht zusammen bauen kann!!!!

    Das ist unakzeptabel !!!!!

    Es ist nicht wahr, dass "Alle Produkte werden in einer eigenen Möbeltischlerei gefertigt." Bei jedem Fehler und jeder Verzögerung hiess es, dass die "Ausfertigung in Polen" daran schuld sei.

    Jan Halber
    Ein Regal aus Massivholz Review von Jan Halber
    25. January 2018

    Der Service war sehr freundlich und kompetent, die Lieferung hat etwa 10 Wochen gedauert was ich etwas lang fand aber dafür hat das Regal eine tolle Qualität und wir sind sehr zufrieden.

    Schreibe eine Bewertung zu Pickawood

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.