Webprint
Webprint Online-Shop
Dieser Anbieter hat sein Angebot leider eingestellt. Hier findest du Alternativen zu Webprint.
  • 02/2012

Günstiger Online-Fotoservice für Fotobücher, Fotokalender, Fototapete und verschiedene Fotogeschenke. U.a. Bierdeckel, Tischdeckchen und Babybodys.

Alle Produkte können über einen sehr einfachen und übersichtlichen Konfigurator individuell mit dem eigenen Foto und eigenen Texten gestaltet werden.

Das niederländische Unternehmen Webprint ist bereits seit acht Jahren erfolgreich auf dem Markt und bietet seine Dienste seit Anfang 2012 auch in Deutschland an. Zum Start in Deutschland hieß das Portal noch "Prentu". Mittlerweile wird auch in Deutschland die Marke "Webprint" verwendet.

Besonderheiten

  • Empfehlung der Redaktion. Webprint hebt sich durch die angebotenen Produkte, den Service oder die Preisgestaltung deutlich von den weiteren Marktteilnehmern ab.

Schreibe eine Bewertung zu Webprint

Deine Bewertung



Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.