Puma Factory
Puma Factory Online-Shop
Dieser Anbieter hat sein Angebot leider eingestellt. Hier findest du Alternativen zu Puma Factory.
  • Ab ca. 120 €
  • Ø 36 Tage
  • 05/2013

Puma Schuhe online selbst entwerfen und bestellen. Zur Auswahl stehen aktuell drei Modelle die in Farbe und Material individuell gestaltet werden können.

Puma Factory ist damit der Nachfolger des 2006 gestarteten Mongolian Shoe BBQ. Auch hier konnte man bereits eigene Puma Schuhe selbst gestalten. Der Dienst wurde jedoch Mitte 2011 eingestellt.

Der individuelle Designprozess bei Puma Factory startet, ähnlich wie auch bei Nike und Adidas, mit der Wahl des Modells. Anschließend kann man in über 12 verschiedene Punkten Farbe und Material wählen und so seinen individuellen Schuh entwerfen.

Gute Preise! Je nach Modell werden bei Puma Factory lediglich 110 Euro bis 130 Euro fällig. Das ist sehr nah am regulären Ladenpreis der Standard-Modelle. Allerdings fehlt bei Puma die Möglichkeit einen eigenen Text auf den Schuhen zu platzieren.

    Schreibe eine Bewertung zu Puma Factory

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.