Wunschfutter
Wunschfutter Online-Shop
  • 09/2011

Individuelles Wunschfutter ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes abgestimmt. Es besteht eine strategische Kooperation mit dem Weltmarktführer von individualisierbarem Hundefutter, RedMoon Custom Petfood aus Kanada.

Die Entstehung

Ideengeber von Wunschfutter war Anfang 2011 Oskar. Der Labradoodle von Gründer Tobias Heitmann hat eine Getreideallergie. Und kaum zu glauben, aber wahr: Es war kaum möglich ein gutes, gesundes Hundetrockenfutter zu finden, das zum einen getreidefrei und natürlich zum anderen auch ausgewogen und transparent bezüglich seiner Inhaltsstoffe war. Für Oskar und alle anderen Hunde musste sich das ändern!

Motiviert durch die Allergie seines Hundes Oskar hat Tobias Heitmann gemeinsam mit Kai Oestreicher die Produktion und Vermarktung von individuellem Hundefutter auf höchstem Qualitätsniveau selbst in die Hand genommen.

    Schreibe eine Bewertung zu Wunschfutter

    Deine Bewertung