ifolor
ifolor Online-Shop
  • Ab ca. 9 €
  • Ø 6 Tage
  • (1)

Fotolabor für digitale Fotos, FotoBücher, FotoGeschenke und viele weitere Foto-Produkte. ifolor wurde 1961 in der Schweiz gegründet und ist damit einer der ältesten Fotodienste Europas.

Mit individuellen Fotobüchern, Grußkarten, Foto-Kalendern, Postern und FotoGeschenken wie FotoTasse, Puzzle, Mousepad und FotoLeinwänden bietet ifolor seinen Kunden ein umfangreiches Produktportfolio und das passende für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Besonders Lobenswert bei ifolor ist die großartige Auswahl an schicken Foto-Displays und die gelungene Fotobuch-Software für Windows und Mac.

    ifolor Bewertung und Erfahrungen

    Odett
    Fotodisplay Review von Odett
    12. June 2013

    Produkt gefällt mir sehr gut und der Preis ist Super! Ein Stern Abzug gibt es für kleine Fehler auf der Oberfläche. Das Erstellen des Displays und das Hochlanden der Bilder empfand ich als einfach und übersichtlich. Top!

    Schreibe eine Bewertung zu ifolor

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.