prepmymeal
prepmymeal
prepmymeal
prepmymeal Online-Shop
  • Ab ca. 8 €
  • Ø 1 Tage
  • (1)

prepmymeal liefert individuell zusammengestellte Mittagessen vorgekocht nach Hause oder ins Büro.

Mit dem Online-Konfigurator "start prepping" kann ein individuelles Essen selbst zumsammengestellt werden. Ob low carb, high protein, high carb, vegan oder paleo - alles ist genau nach deinen Wünschen und deinen sportlichen Ziele möglich.

prepmymeal liefert im Rhein-Main Gebiet mit DHL Same Day und deutschlandweit mit UPS Express. Das ermöglicht eine möglichst kurze Lieferung und die Garantie, dass das Essen während des Transports gekühlt und frisch bleibt.

    prepmymeal Bewertung und Erfahrungen

    Julia Pillatzki
    6 Menüs Review von Julia Pillatzki
    03. February 2023

    Es hat meine Erwartungen übertroffen
    Ich bin absolut begeistert von den Gerichten. Ich habe bis jetzt 6 Stück probiert und es waren ausnahmslos ALLE so lecker und geschmacklich super zu genießen. Man merkt hier dass wirklich hochwertige Produkte verwendet werden. Ich bin ein absoluter Fan. Mein Mann und ich haben auch schon woanders bestellt aber das ist meiner Meinung nach der beste Lieferant an Essen. Danke für eure liebevolle Zubereitung. Wir bestellen wieder

    Schreibe eine Bewertung zu prepmymeal

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.