Scurdy
Scurdy Online-Shop
Dieser Anbieter hat sein Angebot leider eingestellt. Hier findest du Alternativen zu Scurdy.
  • Ab ca. 94 €
  • Ø 14 Tage
  • 08/2011

Mit Scurdy kannst du deine individuellen Sneaker (Chucks) in jeder beliebigen Farbe und eigenen Fotos und Grafiken komplett selbst gestalten.

Damit ist der Schuh-Konfigurator von scurdy in seiner Form einzigartig auf dem Markt! Zwar kann man bei NIKEiD, mi-adidas und Co. schon deutlich länger Schuhe selbst gestalten, nicht aber in dieser Vielfalt. Nicht nur das jede(!) beliebige Farbe für den Schuh gewählt werden kann, es ist auch möglich eigene Motive und Fotos hoch zu laden und diese über den kompletten Schuh zu legen.

Um aber auch ein hohe Qualität garantieren zu können, werden alle Schuhe in Deutschland gefertigt. Die verschiedenen Materialien stammen aus Italien und Deutschland. Ein paar individuelle Sneaker kostet rund 95 Euro.

    Schreibe eine Bewertung zu Scurdy

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.